October 05, 2015

Our 1st Anniversary!

Every year we celebrate our anniversaries ,yes yes anniversaries, because we like to celebrate all of them ,our first date and our wedding-day , in Livingroom !

This year for our first anniversary (as a married couple), I put my overall from Access fashion ,my wedding shoes from Miu Miu, my new clutch from tk maxx and I met him at Livingroom at 20:00 sharp as always!

Ich und mein Mann lieben Jahrestage. Wir feiern jedes Jahr alle von ihnen! Da wäre zum einen unser erstes Date als Paar, welches wir immer feiern und zum anderen unser Hochzeitstag. Für gewöhnlich  treffen wir uns dafür in Livingroom!

Dieses Jahr habe ich mich für unseren ersten Hochzeitstag besonders in Schale geworfen. Ich habe meinen Overall von Access fashion, meine Hochzeitsschuhe von Miu Miu angezogen und dazu meine neue Handtasche von tk maxx getragen. Um genau 20. 00 Uhr haben wir uns dann in Livingroom, wie immer, getroffen.











Bijou Brigitte 











Xo Xo  
Iro 

No comments:

Post a Comment